*
Toplogo

Menu
   
   

David Wagner

 

David Wagner (USA) war vor seinem schweren Unfall leitender Ingenieur einer der größten amerikanischen Elektronikkonzerne. Er war erfolgreich im Beruf und hatte gleichzeitig Fähigkeiten auf spiritueller Ebene entwickelt.Er befasste sich mit Forschung über freie Energie und mit ganzheitlichen Heilverfahren.

 

Ein Unfall zwang ihn in die Invalidität. Am Tiefpunkt seiner Krise, verzweifelt und von Schmerzen geplagt, wurde ihm der Bauplan einer Maschine auf geistiger Ebene gegeben. 

So konnte er den Tachyonisierungsprozess entwickeln. Das erste "Tachyonisierte" Material diente dazu, seinenGesundheitszustand innerhalb eines halben Jahres vollständig wiederherzustellen. Laut David Wagner dienen die "Tachyonisierten Produkte" als Antennen für Tachyon-Energie. Nach seinem Verständnis geben alle "Tachyonisierten Werkzeuge" immer nur Tachyonenergie ab, die alles Potential des Universums, für alle Formen in optimaler Weise beinhaltet (Nullpunkt-Energie)

 
   

Seine Definition für Gesundheit:

"Völlige Gesundheit bedeutet aus ganzheitlicher Sicht, körperlich,
emotional, seelisch und geistig
heil sein".


 
 
Seitenanfang
 
zurück zum TeamBack

Next vor zu Dr. Korotkov

Home - Kontakt - Email

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail